Ingenieur Elektrotechnik (m/w)

GEYER ELECTRONIC

Gräfelfing Raum München

Elektronik

Gräfelfing Raum München

Ingenieur Elektrotechnik (m/w) GEYER ELECTRONIC Gräfelfing Raum München In Zusammenarbeit mit anderen Mitarbeitern der Abteilung sind Sie zuständig für die Bearbeitung technischer Fragestellungen im Produktbereich Quarze und Oszillatoren.

Wir Sind Ein International Tätiger Anbieter Von Frequenzgebenden Elektronik - Bauteilen (quarze Und Oszillatoren) Und Anspruchsvollen Spezialbatterien Der Hauptsitz Unseres Solide Wachsenden Mittelständischen Unternehmens Befindet Sich In Gräfelfing Bei München Wir Haben Außenstellen In Den Usa Großbritannien Singapur Indien Und Ungarn Zu Unseren Kunden Zählen Die Elektro - Industrie Und Namenhafte Automobilhersteller Für Unsere Abteilung Design Und Entwicklung Mit Schwerpunkt Vertriebsunterstützung Suchen Wir In Vollzeit Einen Ingenieur Elektrotechnik (m/w) Ihre Aufgaben: In Zusammenarbeit Mit Anderen Mitarbeitern Der Abteilung Sind Sie Zuständig Für Die Bearbeitung Technischer Fragestellungen Im Produktbereich Quarze Und Oszillatoren Sie Unterstützen Unsere Kunden Bei Technischen Anfragen Und Beraten Diese Bezüglich Schaltungsdesign Und Produktauswahl Erstellung Von Dokumentationen Der Durchgeführten Tests Und Analysen Kundenbesuche Kundenspezifische Produktanpassungen Kommunizieren Und Stimmen Sie Mit Den Lieferwerken Ab Und Tragen Zur Sicherstellung Der Produktqualität Bei Unsere Anforderungen: Diplom-ingenieur Elektrotechnik (fh/th) Selbstständiges Eigenverantwortliches Arbeiten Flexibilität Und Teamgeist Erfahrung Im Bereich Vertrieb Idealerweise In Der Elektroindustrie Verhandlungsgeschick Und Erfahrung Im Umgang Mit Kunden Und Lieferanten Gute Englischkenntnisse Reisebereitschaft Sicheres Auftreten Und Ausgeprägte Kommunikations- Und Präsentationsstärke   Wir Bieten Ihnen Ein Interessantes Und Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Mit Vielfältigen Gestaltungs­mög­lich­keiten In Einem Dynamischen Unternehmen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbungsmappe Mit Angaben Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Möglichen Eintrittstermins Zu   Z H Herrn Bernhard Sulzbach Lochhamer Schlag 5 82166 Gräfelfing Bei München Telefon: 089 546868-61 Fax: 089 546868-93 Sulzbach@-de Www-de Ingenieur Ingenieurin Technik Technisch Engineer Elektrotechnik Vertrieb Kunden Customer Produktqualität Ingenieur Elektrotechnik (m/w) In Zusammenarbeit Mit Anderen Mitarbeitern Der Abteilung Sind Sie Zuständig Für Die Bearbeitung Technischer Fragestellungen Im Produktbereich Quarze Und Oszillatoren Gräfelfing Raum München

Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w)

Vertriebsmitarbeiter (m/w)

Ingenieur Elektrotechnik (m/w)

Junior Vermögensbetreuer*in (m/w/d)
   Sparkasse Westholstein (Glückstadt)

Elektroniker:in / Servicetechniker:in Strom (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Altdorf bei Nürnberg)

Elektroniker:in / Servicetechniker:in Strom (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Gleißbühl)